STRONG TOGETHER – MORE THAN A COMPANY

SOCIAL CREATIVE GUEST steht für: Alles für den Gast, alles für den Kunden!
Und da wir dem Kunden das machbar Beste bieten wollen, haben wir uns dem Netzwerk der SOCIAL CREATIVE GROUP angeschlossen. Hier vereinen sich hoch spezialisierte Experten und ihr Know-how, von der Beratung in der Marken- und Kommunikationsstrategie, Kommunikations-Design über Social-Media-Marketing/Contentstrategie, Social Recruiting für Marketing- und Vertriebs-Mitarbeiter bis hin zum Vertrieb.

Damit schließen wir die Lücke, die zwischen diesen Disziplinen entsteht. Denn ein erfolgreiches Markenerlebnis ist die Summe aller Aktivitäten – in allen Bereichen und Kanälen. Diese Vernetzung und deren Mehrwert sowie dem Know-how unserer Partner bieten wir, je nach Projekt, gern unseren Kunden an.

Außerdem steht die Group noch für etwas für uns sehr Entscheidendes: Für ein enges und menschliches Zusammenarbeiten! Die Persönlichkeit jedes Einzelnen, der Spaß an der Arbeit hat und ein kontinuierliches, langjähriges miteinander Arbeiten stehen im Vordergrund und nicht, wie so oft, das schnelle Geld.

Interesse geweckt? Dann schauen Sie doch mal bei unseren Partnern oder der social-creative-group.de vorbei.
Sie sind herzlich willkommen!

SCG

SCDes

SCR

SCT

SCC

SCP