Ihre Ansprechpartner

Jeder Einzelne von uns hat fachübergreifende Fähigkeiten, die in ein eingeschworenes Team einfließen – geleitet von Visionen und Ideen.

Christian Knobling

Managing Director

Christian ist unser Multitalent und Mann für alles Kreative. Mit seinem Abschluss als Industrial Designer und seinen Tätigkeiten in den Bereichen Corporate Architecture und Corporate- sowie Kommunikationsdesign konnte er seine Kreativität voll ausleben. Heute ist er verantwortlich für das Interfacedesign, der Entwicklung von inhaltlichen / kreativen Konzepten und berät Sie im Guestmanagement-Tool. Wenn er damit mal nicht beschäftigt ist, geht er mit seinem Hund 7ieben an der Isar spielen.

„Erfolgreiche Livekommunikation ist für mich das Knüpfen von emotionalen Verbindungen zwischen Marken und Konsumenten – und das fängt mit dem Guestmanagement an.“

Marc Winter

Managing Director

Marc – unser Brain, hat gleich nach seinem Studium der Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt Informatik gewusst, dass er nicht zum Nerd taugt. So heuerte er erst mal als Projektmanager für Sportmarketing und Guestmanagement an. Die große Welt der Events wurde seine Bühne. Seine ungebrochene Leidenschaft für Zahlen, Systematisierung, Technik und dem Know-how von jahrelangem Guestmanagement fließen heute in die Entwicklung des Guestmanagement-Tools, für das er als Chefentwickler und Berater zuständig ist.

„Mein Anspruch: Guestmanagement mit dem höchsten Komfort für Eventplaner und Gast. Technik, die intuitiv ist, die Lust macht, mit ihr zu planen und zu arbeiten.“